LOréal Paris Men Expert und Movember vereinen sich, um das Stigma zu bekämpfen und Männer zu ermutigen, offen zu reden

Das Ziel? Das Thema Männergesundheit zu verändern. Seit 2017 ist L'Oréal Men Expert stolzer Partner von Movember und unterstützt die Sache mit einem Nettobeitrag von 1,95 Millionen Euro, mit dem bahnbrechende Forschungsprogramme finanziert wurden, die Männern helfen, länger, glücklicher und gesünder zu leben. Aber was kommt als Nächstes? Men Expert will noch einen Schritt weiter gehen und seine ganze Energie auf ein bestimmtes Problem konzentrieren: die psychische Gesundheit von Männern, genauer gesagt die Depression.
1

Priorität für mentale Gesundheit

In diesem Jahr schlägt die Partnerschaft eine neue Richtung ein. Es geht weniger um die Oberlippe oder den Bart und mehr darum, Männer zu ermutigen, ihre Meinung zu sagen. Wir stehen vor einer noch nie dagewesenen Situation. Jeder dritte Mann erlebt in seinem Leben eine Phase der Depression, und der emotionale Stress der sozialen Isolation bedeutet, dass Männer mehr denn je darunter leiden. Movember und L'Oréal Men Expert sind hier, um zu sagen: "Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein", und um Männer zu ermutigen, ihre Gefühle auf gesunde Art und Weise auszusprechen.

{ "@context": "https://schema.org/", "@type": "WebPage", "speakable": { "@type": "SpeakableSpecification", "cssSelector": ["speakable-content"] }, "url": "https://www.lorealparis.ch/de-ch/movember" }
Corps De Page 1170X742 1

Wir müssen Männer stärken und es ihnen erleichtern sich zu öffnen, über ihre Gefühle zu sprechen und sich unterhalten zu können. Wir müssen normalisieren, dass
"ES IN ORDNUNG IST, NICHT IN ORDNUNG ZU SEIN".

Nikolaj Coster-Waldau - Schauspieler und L'Oréal Paris Men Expert Markenbotschafter
2

Ihr Online-Leitfaden zur Unterstützung der Männer in Ihrem Leben...
das Movember Conversations Tool

L'Oréal Men Expert ist stolz darauf, das neue Movember Conversations-Tool zu präsentieren: einen Online-Leitfaden, der Ihnen das Selbstvertrauen gibt, Männer in Ihrem Umfeld zu unterstützen, die unter einer Depression leiden oder sich schlecht fühlen, ganz gleich ob es sich um einen Freund, einen Kollegen oder ein Familienmitglied handelt. Mit drei verschiedenen Simulationen können die Nutzer erleben, wie es ist, eine Vertrauensperson zu sein, die Nachrichten von einem Mann in Not erhält. Movember zeigt Ihnen anhand der ALEC-4-Schritt-Methode (Fragen, Zuhören, Ermutigen, Nachfragen), welche Vorgehensweisen sich bewährt haben, so dass Sie sich sicher fühlen können, diese wichtigen Gespräche im wirklichen Leben zu führen.

{ "@context": "https://schema.org/", "@type": "WebPage", "speakable": { "@type": "SpeakableSpecification", "cssSelector": ["speakable-content"] }, "url": "https://www.lorealparis.ch/de-ch/movember" }

SPRECHEN SIE DIE MÄNNER IN IHREM LEBEN AN

Erfahren Sie, was Sie sagen und wie Sie mit den neuen Movember Conversations-Tools helfen können.

STARTEN
3

Fokus auf Forschung mit einem Ziel

Mit einem Zuschuss von 280 000 Euro, der von Movember in das weltweit erste Men in Mind-Projekt investiert wurde, fördert L'Oréal Men Expert ein akademisches Forschungsprogramm mit konkreten Ergebnissen und Veränderungsfaktoren.

Dr. Zac Seidler, Research Fellow am Orygen Centre for Youth Mental Health an der Universität von Melbourne und sein Team untersuchen die Hindernisse, die Männer davon abhalten, eine psychiatrische Behandlung in Anspruch zu nehmen, um ein Online-Schulungsprogramm für Therapeuten und Berater zu entwickeln. Es soll ihnen helfen, besser auf die Bedürfnisse männlicher Klienten einzugehen, denn derzeit besteht eine Lücke zwischen dem, was Kliniker anbieten können, und dem, was ratsuchende Männer brauchen.

{ "@context": "https://schema.org/", "@type": "WebPage", "speakable": { "@type": "SpeakableSpecification", "cssSelector": ["speakable-content"] }, "url": "https://www.lorealparis.ch/de-ch/movember" }
Corps De Page 1170X742 2
4

Unsere Kampagne zur Bekämpfung der Stigmatisierung: Miteinander reden. Männer unterstützen.

Es ist nicht leicht, das Bewusstsein für das Thema zu schärfen. Männer vermeiden es oft, darüber zu sprechen, und ignorieren ihre Symptome aufgrund einer überholten Vorstellung von Männlichkeit - dass Männer immer körperlich und geistig stark sein sollten.

Mit unserer neuen Kampagne 'Miteinander reden. Männer unterstützen." Möchten wir diese Vorstellung in Frage stellen. Die Kampagne hebt gute Praktiken zur Unterstützung Ihrer Freunde mit ansprechenden und lustigen Inhalten hervor. Sehen Sie sich Nikolajs beste Ratschläge an und werden Sie Teil der 1,5 Millionen Männer, die bis 2022 über Depressionen sprechen.

{ "@context": "https://schema.org/", "@type": "WebPage", "speakable": { "@type": "SpeakableSpecification", "cssSelector": ["speakable-content"] }, "url": "https://www.lorealparis.ch/de-ch/movember" }
Corps De Page 1170X742 3
{ "@context": "http://schema.org", "@type": "Thing", "subjectOf": { "@type": "ItemList", "itemListElement": [ ] } }
{ "@context": "http://schema.org", "@type": "BreadcrumbList", "itemListElement": [ { "@type":"ListItem", "position": 1, "item": { "@id": "/", "name": "Home" } } , { "@type":"ListItem", "position": 2, "item": { "@id": "https://www.lorealparis.ch/de-ch/movember", "name": "L'Oreal Paris Men Expert und Movember" } } ] }