Wissenschaft und Wirksamkeit für sichtbare Anti-Age Ergebnisse

4 Wochen Testerinnen begleitet!

Unsere Laser-Frauen sind überzeugt:

„Ich sehe wirklich einen Unterschied. Meine Falten haben sich reduziert, vorallem um die Augen!"

Nina

„Meine Freunde hatten das Gefühl, ich hätte irgendwas im Gesciht machen lassen. Diese Creme hält auf jeden Fall was sie verspricht!“

Athena

„Sogar mein Mann hat einen Unterschied gesehen“

Sabine

Die Anti-Aging Laser-Formel von L’Oréal

Gestrafft und verjüngt dank Pro-Xylan

„Durch genetische Faktoren und äußere Einflüsse wie UV-Strahlung verliert unsere Haut im Laufe unseres Lebens an Spannkraft. Falten werden stärker sichtbar und die Festigkeit lässt nach – Zeit, etwas dagegen zu tun. Mit einer wirksamen Pflege wie Revitalift Laser X3 mit Pro-Xylane können Sie dem entgegenwirken. Die Pflege dringt tief in die Hautschichten und wirkt langanhaltend gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung ab etwa 35 Jahren. Für eine festere Haut und gestraffte Gesichtskonturen.“

ELISABETH BOUHADANA
Direktorin für wissenschaftliche Kommunikation von L’Oréal Paris.
Elisabeth Bouhadana

Wie wirkt Revitalift Laser X3 von L´Oréal Paris als Anti-Aging Creme?

Nach 14 Jahren intensiver Forschung und mehreren tausend Tests hat L’Oréal den Anti-Age Wirkstoff Pro-Xylane entwickelt. Er leitet sich vom Pflanzenzucker Xylose ab, der aus dem Holz der Rotbuche gewonnen wird. Ein umweltfreundlicher und biologisch abbaubarer Wirkstoff mit tiefenwirksamer Anti-Age Power.


DIE ANTI-AGING DREIFACH-WIRKUNG VON L’ORÈAL


1. Stimuliert die Bildung von Kollagen (festes körpereigenes Eiweiß), welches für die Festigkeit 
    der Haut verantwortlich ist.
2. Fördert den Aufbau von Elastin (dehnbares körpereigenes Eiweiß), welches die Haut elastisch 
    macht.
3. Schenkt der Haut Feuchtigkeit und mildert so Falten.
Tiegel

Anti-Aging Wirkstoff Hyaluronsäure

Die Formel mit fragmentierter Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und polstert die Haut auf, so dass Falten effektiv gemildert werden. Hyaluronsäure ist ein hauteigener Wirkstoff, der Feuchtigkeit aufnimmt und einschließt – wie ein Schwamm.

Mit dem Alter nimmt die Konzentration in der Haut ab, die Spannkraft der Haut lässt nach und erste Fältchen entstehen. Die in dieser Pflege enthaltene fragmentierte Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein, um dort Wasser zu speichern – so werden kleine Fältchen leicht aufgepolstert.
Laserpower Hyaluron